Bojana Golenac, Schauspielerin

Gästebuch 2020

“Das Einzelcoaching bei kmkb – Netzwerk & Beratung war eine Offenbarung. Nach fast 30 Jahren im Beruf, lernte ich, mir neue Ziele zu setzen. Neuen Anforderungen Platz zu geben, und vor allem in mich hinein zu hören: was will ich, bzw. was will ich nicht mehr. Durch die Inspiration meiner Beraterin, ihren Fragen und ihrem scharfen Durchblick, gelang es mir, wieder neugierig zu sein und mein inneres Feuer zu entfachen. Meine Berufung, die Schauspielerei, bekam wieder einen Sinn und erfüllte mich mit großer Freude.

Natürlich kann jeder an sich selbst arbeiten, nur manchmal dreht man sich dabei im Kreis. Mit kmkb – Netzwerk & Beratung wird dieser Kreislauf gebrochen und man schwimmt befreit zu neuen Ufern. Es ist alles möglich.

Bojana Golenac, Schauspielerin

kmkb bojana golenac schauspielerin mai2021