Wir über uns

»Für uns ist gesellschaftliche Teilhabe nicht nur ein Wort, wir füllen es mit Leben.«

— kmkb

Unser Kompetenzteam besteht aus Menschen mit verschiedenen kulturellen und künstlerischen Backgrounds und langjähriger Beratungs- und Prozessbegleitungserfahrung.
  • Leidenschaft und Branchenwissen zeichnet unsere Arbeit aus.
  • Für uns ist gesellschaftliche Teilhabe nicht nur ein Wort, wir füllen es mit Leben.
  • Unsere Ziele sind konkret, realistisch und messbar.
  • Wir orientieren uns an einem ganzheitlichen Ansatz, der neue Impulse setzen und nachhaltige Veränderung schaffen kann.
kmkb - Beratung für Künstler und Kreative in München
kmkb - Beratung für Künstler und Kreative in München

Was uns auszeichnet

Wir verstehen uns als Kollegen* auf Augenhöhe und erkennen individuelle Potenziale als wichtigste Ressource unseres Netzwerkes an.

Wir pflegen sowohl nach innen als auch nach außen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang. Wir sind kompetent und verlässlich.

Wir gehen sorgsam mit Daten und Informationen um. Wir verstehen uns als Kollegen* auf Augenhöhe und erkennen individuelle Potenziale als wichtigste Ressource unseres Netzwerkes an.
Wir fördern ein gemeinsames Verständnis für unsere Arbeit und schaffen individuelle Gestaltungsräume.

Seit Januar 2021 haben wir einen neuen Kooperationspartner: #coronakuenstlerhilfe.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Medienbibliothek/Netzwerk.