Gästebuch

Die Stimmen unserer Kunden

Download Gästebuch

Claudia Klischat, Initiatorin von kmkb:

Die Form dieses Buches entstand Weihnachten 2020. Etwa ein Jahr zuvor war ich im Rahmen meiner Beratung auf einen Produzenten getroffen, der eine Menge Geld verloren hatte und sich beruflich neu positionieren wollte. Nach ein paar Sitzungen offenbarte er mir, dass er schreiben würde – bis dahin nur so zum Spaß, mehr für die Schublade, schließlich könne man davon nicht leben.

Er vertraute mir ein Romankapitel an, das mich seiner sprachlichen Kraft und dramaturgischen Raffinesse wegen begeisterte. Unsere Zusammenarbeit nahm eine Wende. Das Schreiben rückte ins Zentrum. Stipendienanträge folgten, mit Erfolg…

Lesen Sie weiter und laden sich nebenstehndes Gästebuch herunter!

kmkb - Hardy Brandstädt, Koch und Zeichner

Hardy Brandstädt

“Liebes kmkb – Team, herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Dafür, dass Ihr mir gezeigt habt, wie ich mein Potential besser nutzen kann.”
kmkb - Sacha Holzheimer Schauspielerin

Sacha Holzheimer

“Die Beratung bei kmkb – Netzwerk & Beratung hat viele Türen für mich geöffnet. Ich betrachte diese Zeit als großes Geschenk. Durchweg fühlte ich mich in meinem beruflichen Anliegen kompetent unterstützt. Von Beginn unserer Zusammenarbeit hat meine Beraterin mich nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Mensch betrachtet und vor allem erkannt.”
Symbolbild Schauspiel

Lisa Bitter

“Die Beratung bei kmkb – Netzwerk & Beratung war ein Volltreffer für mich – von diffusen Vorstellungen zu glasklaren Einsichten und folgerichtigen Entscheidungen fühlte ich mich in jedem Schritt der Entwicklung professionell und verständnisvoll unterstützt.”
kmkb Aleksandar Spasoski, Artist and Creative Director

Aleksandar Spasoski

“… I have one very important word left from Claudia that always gives me hope. She recognised my talents well, but she also recognised that I was torn between the work I did for a living and the art I did from the heart. … She reminded me beautifully of a great truth. Her words still ring in my head and remind me regularly when I lose hope! „You only have one life, when if not now”.”
kmkb - Bojana Golenac, Schauspielerin

Bojana Golenac

“Das Einzelcoaching bei kmkb – Netzwerk & Beratung war eine Offenbarung. Nach fast 30 Jahren im Beruf, lernte ich, mir neue Ziele zu setzen. Neuen Anforderungen Platz zu geben, und vor allem in mich hinein zu hören: was will ich, bzw. was will ich nicht mehr. Durch die Inspiration meiner Beraterin, ihren Fragen und ihrem scharfen Durchblick, gelang es mir, wieder neugierig zu sein und mein inneres Feuer zu entfachen.”
Dasha Minika, Malerin

Dasha Minika

Form, Inhalt, Lösung, Ordnung, Struktur, Prozess, Flow

Lust auf mehr?

Dann ist unser Newsletter das Richtige für Sie.

Melden Sie sich an und empfangen Sie zweiwöchentlich unseren Newsletter zu den Themen Kunst, Kultur, Medien und Design, sowie den kulturellen und wirtschaftlichen Aspekten der Kreativwirtschaft. Zudem informieren wir Sie über Neuigkeiten von kmkb als Netzwerk & Beratung für Künstler* und Kreative.