Kompetenzteam Extern – Gudrun-Ursula Reimers

Konzert- und Künstlermanagerin und Coach i. R.

kmkb Gudrun Reimers

ALLGEMEINES UND BESONDERES

Ich bin eine Frau mit politischer Vergangenheit, engagiere mich sehr gerne ehrenamtlich und kann streitbar sein, wenn es um gesellschaftliche und politische Themen geht.  Ich liebe es, mich für Menschen einzusetzen und sie zu unterstützen.
Ich bin ein absoluter Morgenmensch und lebe mit Musik und Kultur.
Für mich schwer aushaltbar: Intoleranz, Respektlosigkeiten, manipulatives Verhalten.
Ich mag Menschen, die ihren sehr eigenen Weg gehen möchten.

BERUFSERFAHRUNG IN JAHREN

Über 20 Jahre Berufserfahrung im Kulturbereich (Management, Booking, Coaching, Veranstaltungen, Festivals, Konzeptentwicklung und Realisierung von Kulturprojekten u.v.m.)
Ehrenamt bei der 1st Class Session e. V. und Artist Support e. V. sowie seit kurzem Telefonistin beim Bürgerbus Kellinghusen

KERNKOMPETENZEN

Beratung für die Kulturbranche an beruflichen Wendepunkten
Systemischer Beratungs-/Coachingansatz
Konzeptarbeit für die Kultur- und Kreativbranche

BERUFLICHE SCHWERPUNKTE

Existenzgründung und Umorientierung für Akteure aus der Kulturwirtschaft
Marketingstrategien

METHODEN

Systemischer, sozialtherapeutischer Gesprächsansatz
Kompetenz- und Potentialanalyse

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

artistsupport.de